Grüne Tomaten Food Rescue e.V.

Entdecke Neue Beiträge aus der Welt unseres Vereins

Willkommen bei unseren aktuellen Updates!
 
Hier teilen wir spannende Einblicke in das Geschehen unseres Vereins und zeigen, wie wir unsere Ressourcen sinnvoll einsetzen.
 
Tauche ein in unsere Beiträge und erfahre mehr über unsere Mission, Projekte und die Menschen, die unseren Verein so besonders machen.

Unsere Beiträge:

  1. Mission und Werte: Lerne mehr über unsere Mission und die Werte, die uns antreiben. Wir setzen uns leidenschaftlich gegen Lebensmittelverschwendung ein, und wir möchten, dass auch du Teil unserer Reise wirst.

  2. Projektvorstellungen: Erhalte einen Blick hinter die Kulissen unserer laufenden Projekte. Von lokalen Gemeinschaftsinitiativen bis hin zu Partnerschaften – wir zeigen, wie wir aktiv Veränderungen bewirken.

  3. Mitteleinsatz im Fokus: Transparenz ist uns wichtig. Erfahre, wie wir die uns zur Verfügung stehenden Mittel investieren. Ob in Bildung, Umweltschutz oder soziale Programme – wir zeigen, wie wir einen positiven Einfluss ausüben.

Gemeinsam gestalten wir die Zukunft:

Wir glauben an die Kraft der Gemeinschaft und daran, dass jeder einen Beitrag leisten kann. Unsere Beiträge sollen nicht nur informieren, sondern auch inspirieren. Finde heraus, wie du dich beteiligen und einen Unterschied machen kannst.

Schau regelmäßig vorbei, um auf dem Laufenden zu bleiben und mehr darüber zu erfahren, wie wir gemeinsam die Welt ein Stückchen besser machen. Dein Interesse und deine Unterstützung bedeuten uns viel – denn nur gemeinsam können wir Großes erreichen!