Grüne Tomaten Food Rescue e.V.

Elektromobilität für Nachhaltigkeit - Deine Unterstützung zählt!

Liebe Freunde und Förderer,

unser gemeinnütziger Verein, der sich mit Herzblut gegen Lebensmittelverschwendung engagiert, hat einen großen Traum: Wir wollen unseren Fuhrpark auf Elektromobilität umstellen. Doch dafür suchen wir dringend einen Partner – und vielleicht bist genau du das fehlende Puzzlestück!

Warum Elektromobilität unser Herz höher schlagen lässt:

Diese Entscheidung geht über mehr als nur den Umstieg auf Elektrofahrzeuge hinaus. Sie ist ein Bekenntnis zu einer nachhaltigen und umweltfreundlichen Zukunft. Als Teil unserer lebendigen Gemeinschaft, die täglich gegen Lebensmittelverschwendung kämpft, wollen wir nun einen weiteren Beitrag zum Umweltschutz leisten.

Unsere Erfolge bis jetzt:

Gemeinsam haben wir in den letzten Jahren Hunderte von Lebensmitteln vor der Verschwendung bewahrt und können mit Stolz sagen, dass wir nun eine Gemeinschaft von mittlerweile über 600 Mitgliedern sind.

Wie DU unser Partner sein kannst:

Wir suchen DICH als engagierten Partner, der unsere Vision teilt und uns auf diesem Weg unterstützt. Egal, ob Du Elektrofahrzeuge bereitstellen kannst, Erfahrung im Bereich Elektromobilität hast oder anderes helfen möchtest – DEINE Mitwirkung macht ein Unterschied!

Gemeinsam für eine grüne Zukunft:

Wenn Du uns dabei helfen kannst, dann laden wir Dich herzlich ein, unser Partner zu werden.

Kontaktiere uns für weitere Informationen und um ein Partner zu werden.

Lasst uns gemeinsam die Überholspur für eine nachhaltige Zukunft einschlagen. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!